Montag, 04. Juli 2016
news

Rauchfangkehrermeister Albin Gaggl aus Pörtschach ist mit 4. Juli 2016 in den wohlverdienten Ruhegenuss gegangen. Jahrzehntelang hat er seine verantwortungsvolle Arbeit zum Wohle der Bevölkerung mit Freude und vollem Einsatz ausgeübt.

Mit 4. Juli wird sein Kehrgebiet samt Mitarbeitern vom Rauchfangkehrermeister Gerfried Klavora aus Villach-Landskron übernommen. Der engagierte Meister mit jahrzehntelanger Erfahrung bietet neben den gesetzlich vorgeschriebenen Kehrtätigkeiten eine Reihe von Zusatzleistungen (mit Verlinkung zu den Leistungen) an, die helfen können, den Energieverbrauch zu minimieren und neben einer Schonung für die Umwelt auch eine spürbare Entlastung für die Geldbörse bringen.

Der Firmensitz befindet sich wie gewohnt in der Klagenfurter Straße 80, 9210 Pörtschach am Wörthersee. Für Wünsche, Bitten , Beratungen, aber auch für Beschwerden steht der Betrieb unter der Telefonnummer 04272/31 28 von Mo. – Fr. von 8:00 bis 12:00 Uhr und Mo. – Do. von 13:00 bis 15:00 Uhr gerne zur Verfügung. Büro: Ossiacher Straße 135/7 in 9523 Villach/Landskron.

Der neue Rauchfangkehrermeister freut sich auf seine Aufgaben, bietet Sicherheit und baut auf eine gute Zusammenarbeit mit der Bevölkerung.